Events

Aktuell finden keine Events statt, aber bleib auf dem Laufenden, indem du unseren Newsletter abonnierst. Freu dich auf spannende Neuigkeiten und kommende Events.

Hast Du eine Event-Idee, die Du zusammen mit mir umsetzen möchtest? Dann melde Dich bei mir!

Rückblick Events

Im Event-Rückblick erwachen vergangene Momente zu neuem Leben, eingefangen in emotionsgeladenen Bildern. Tauche ein in die Schönheit der Erinnerungen und entdecke mein Atelier als einzigartige Eventlocation, wo jede Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

cap-Abend

am 14. Juni 2023

Remo von cap-fotoschule hat den Alumni-Abend ins Leben gerufen. Schön, dass ich die erste Ex-Alumni sein durfte, die über mein Leben, meine Bilder und meine Philosophie erzählte und bei einem Apéro in mein Atelier einladete. Ein riesiges Dankeschön an den Special-Guest Hansruedi Ramsauer, digitaler Künstler aus Bülach; deine Erzählungen haben den Abend besonders gemacht und Fotografen zum Staunen gebracht. Vielen Dank für den Einblick in deine Arbeit.

Hier sind ein paar Impressionen vom Abend. Danke liebe Eveline für die stimmungsvollen Bilder.

Noche Argentina

 am 11. November 2022

Bilder sagen mehr als tausend Worte!

Gerne haben wir euch mit auf eine Reise mitten in die grossartige Seele Argentiniens genommen. Dazu gab es feine Empanadas und die Möglichkeit, tolle Weine zu degustieren.

Im Atelier erzählte Nicole über Argentiniens Kultur und Weinbau, tauchte zusammen mit den Gästen ein in eine faszinierende Welt des Weines und der Gauchos.

Wir teilen unsere Leidenschaft zu Argentinien und den Traditionen der Gauchos und trinken gerne Mate zusammen. Wir freuten uns sehr, an diesem Abend ein bisschen argentinisches Flair nach Watt zu bringen.

 

Gracias, Evelyn & Nicole

www.evelynharlacher.ch & www.suenoargentino.ch/
www.amarettiqueen.ch 

Atelier-Eröffnung

Rückblick Tag der offenen Tür

8. September 2022

Fast 100 Gäste waren an dem Tag bei mir im Atelier, ich bin überwältig von den lieben Worten und Geschenken und den positiven Feedbacks zu meinem Atelier.
Aber gerne lasse ich die Bilder sprechen.