Video - bewegende Emotionen 

Gerne stelle ich ihnen ein individuelles Firmen-Video zusammen. Ob Making-of, Produkte oder ein Image-Video, alles ist möglich. 

Video immovesta AG

Ein neuer Gesamtauftritt für immovesta AG. Neben der fotografischen Begleitung (Reportage und Teamfotos) durfte ich das Image-Video realisieren. Ein Einblick hinter die Kulissen der immovesta AG, welche sämtliche Dienstleistungen rund um Immobilien erbringt.
Zusammen mit der a4D Architekten AG und der Bau1 AG hat sie rund 1000 Wohnungen geplant bzw. realisiert. Als Konsequenz aus der engen Zusammenarbeit wurden die operativen Prozesse der drei Firmen 2019 zusammengeführt. Der gemeinsame Auftritt erfolgt nun unter dem Namen immovesta.

Video Di Zocco Leder-Kurs

Inhaber Leo Di Croce spezialisierte sich in maskuliner Lederware. Qualität wird bei DI ZOCCO gross geschrieben.
Sein Konzept: langlebige, zeitlose und anpassungsfähige Lederwaren mit einem cosmopolischen Flair.
Handgemacht, traditionsbewusst und mit viel Liebe entwickelt und hergestellt. 

Video Löw Schokolade

Die beiden Schoggimacherinen Vitala und Fabia Löw überzeugen mit ihrem charme und feiner Schokolade. 

Video Making-of DriverJeans

Das Driver Jeans Shooting wurde als Making-of in einem kurzen Video festgehalten. Einen Einblick in das Fotografen- und Modebusiness.

Video Malkurs@home

Ein Happy Painting! by Clarissa Hagenmeyer Malkurs wird von Claudia Lerch auch bei Kunden zu Hause angeboten. Ihr Credo: jeder kann malen - auch Du! Mittels einfachen Techniken hält jeder Teilnehmer nach dem Kurs mindestens ein selbst gestaltetes Bild in den Händen.

Video Patisserie-Kurs

Für die Firma Labo&Gato in Bordeaux, Frankreich, durfte ich ein Video über den Patisseriekurs realisieren. Das feine Patisserie „Paris-Brest“ habe ich selber unter Anleitung hergestellt und natürlich auch verköstigt. Es war mir eine Freude, dieses Erlebnis in einem Video festzuhalten.