Events

Momente einfangen, in Erinnerungen schwelgen und sich noch lange daran erfreuen! Ich halte deine privaten Anlässe sowie Business- und Firmen-Events bildlich fest und schaffe bleibende Erinnerungen für die Ewigkeit. Diese einzigartigen Augenblicke bleiben lebendig und unvergesslich in Erinnerung.

Welt des Sehens!

Eingetaucht in die Welt des Sehens beim exklusiven Kundenevent von AUGENKONTAKT! Die Kunden durften ihre Iris fotografieren lassen und mit dem Team auf das neue Logo und die überarbeitete Webseite anstossen.
 
 

EBL - "von Frau zu Frau"

Unter dem Motto " von Frau zu Frau" tauschten sich über 30 interessierte Mitarbeiterinnen der EBL in Liestal nach den Input-Referaten von Susanne Obert (GL EBL), Damaris Buchenhorner (VR EBL) und der Keynote Speakerin Stéphanie Berger an einem reichhaltigen Apéro über aktuelle Themen aus. 
 

SwissLife Finanzevent

Der SwissLife Event "Financial Literacy" mit der Finanzexpertin Olga Miler, 
Expertinnen der SwissLife und über 100 Business-Frauen fand den Abschluss über den Dächern von Zürich, wo der Apéro riche zum Netzwerken einlud. 

METAMORPHOSIS - Vernissage in Paris


Pascal Bovey ein Zürcher Fotograf entführt seine Zuschauer mit der Ausstellung "Metamorphosis" in Paris in die Welt der Varietés, Transvestiten und Drag Queens – in eine Welt, die uns weitgehend unbekannt ist. Die Ausstellung zeigt anhand von Porträts die Metamorphose, die Verwandlung der verschiedenen Künstler in ihre individuelle künstlerische Figur.
 
Jedem Künstler sind zwei Bilder gewidmet : Das eine zeigt den Künstler als Mann, das andere nach der faszinierenden Verwandlung in eine vermeintliche Frau.
 
Die Vernissage Mitte April 2023 durfte ich Fotografisch begleiten und dabei zwei Drag Queens kennenlernen. Eine faszinierende und unglaublich bunte Welt durfte ich durch Pascal's Bilder erleben.

REGA - Event mit #frauenpower

Die REGA feiert seinen 70. Geburtstag, passend dazu sind bereits über 70 BGV #powerfrauen am Start. 30 davon genossen den BGV #Frauenpower - Rundgang bei der REGA in Kloten und danach einen feinen Apéro riche im Restaurant DAVINCI's in Niederglatt. 
Es war ein interessanter und gesprächiger Abend mit Netzwerk-Feeling. 

Pomellato "Nudo" Event

Pomellato feierte 20 Jahre Nudo, ein Ring der sich einzigartig und in vielen Farben präsentiert. Die Stilikone wurde in der Eventlocation der UBS Schalterhalle an der Bahnhofstrasse  so richtig gefeiert.

Raiffeisen Frauen Event


Susanne Müller-Zantop berichtete, wie sie auf die
Idee kam, als Unternehmerin alle 18 Monate für
sechs bis acht Wochen zu verschwinden und sich
an den höchsten Berggipfeln der Erde zu versuchen. Anschliessend hat Claudia Steinmann (TeleZ) den Talk über die Suche der Menschen, das Beste aus sich herauszuholen, geleitet. Ein erfolgreicher Event nur für Frauen!

Eventfotografie, Businessfotografie, Anlässe, Anlass, Feier
Eventfotografie, Businessfotografie, Anlässe, Anlass, Feier
Eventfotografie, Businessfotografie, Anlässe, Anlass, Feier
Eventfotografie, Businessfotografie, Anlässe, Anlass, Feier
Eventfotografie, Businessfotografie, Anlässe, Anlass, Feier
Eventfotografie, Businessfotografie, Anlässe, Anlass, Feier