Fotografin Evelyn Harlacher

Evelyn’s Leidenschaft für die Fotografie begleitet sie schon seit ihrer Ausbildung zur kaufmännischen Angestellten. Es gab und gibt keine Reise ohne Kamera. Unzählig sind die Abenteuer auf denen Evelyn das Leben der Menschen aus den unterschiedlichsten Ländern und Kulturen festhält. Street photography und Reportagen sind für sie die leicht verständliche Sprachen um faszinierende Geschichten zu erzählen. Evelyn’s offene und freundliche Art machen es ihr leicht auf Menschen zuzugehen. So entstehen unverfälschte und ehrliche Portraits, die den Betrachter berühren.

Nach 15-jähriger Tätigkeit als kreativer Kopf und organisatorische Möglichmacherin, hat sich Evelyn entschieden sich ihrem Traum, als Berufsfotografin zu arbeiten, zuzuwenden. Nach einer intensiven fotografischen Aus- und Weiterbildung arbeitet sie seit 2018 als erfolgreiche Fotografin.

„Ich mag Menschen, ihre Geschichten und ihre Anliegen. Spezielle Momente und Ereignisse ihres Lebens abzubilden ist mir zur Berufung geworden.“

Frage Evelyn Harlacher, wenn Du ein Business-Portrait, ein persönliches Portrait, einen Geschäftsbericht, eine Reportage oder Story für deine Website brauchst.


"Fotografieren ist wie schreiben mit Licht, wie musizieren mit Farbtönen, wie malen mit Zeit und sehen mit Liebe"  - Almut Adler