Kundengalerie

#frauenpower Speeddate

An diesem Abend vernetzten sich im Restaurant Sonne in Dielsdorf viele Power-Frauen.
Der Netzwerkanlass des BGV #frauenpower war ein voller Erfolg, in kurzen Speeddate Frequenzen mit vielen tollen Gesprächen wurden Visitenkarten, Flyer & Handynummern getauscht. Gezieltes Networking ist immens wichtig. Sei es durch persönliche Kontakte oder auch in sozialen Netzwerken. Ein bereichernder Abend in Wohlfühlatmosphäre.

#frauenpower
SRF Rundgang

Die spannende Führung im SRF (Schweizer Radio und Fernsehen) bot uns exklusiven Einblick in die Radio-und Fernsehwelt. Nach dem Rundgang wurde ein feiner Apéro im Casa Cosi um die Ecke serviert wo bei einem spannenden Austausch der Abend den Ausklang fand.

Bist Du interessiert an unserem Netzwerk teilzunehmen? Dann melde dich gleich an:
www.bgv-frauenpower.ch

Alle Event-Fotos findest Du in dieser Galerie.

EBL Frauenevent

Unter dem Motto " von Frau zu Frau" tauschten sich über 30 interessierte Mitarbeiterinnen der EBL in Liestal nach den Input-Referaten von Susanne Obert (GL EBL), Damaris Buchenhorner (VR EBL) und der Keynote Speakerin Stéphanie Berger an einem reichhaltigen Apéro über aktuelle Themen aus. 

Es war ein spannender und gesprächiger Abend mit vielen tollen Kontakten. 

Allen Gästen steht die passwortgeschütze Online Galerie zur Verfügung. 

SwissLife Event

Auf den Dächern von Zürich fand der Apero mit vorhergehendem Speech von Olga Miler, Finanzexpertin und weiteren SwissLife Expertinnen statt. 
Neben dem reichhaltigen Apéro wurde auch genügend Gesprächsstoff serviert.

Für Networking unter Business-Frauen war genügend Zeit am Apéro riche mit Aussicht auf den Zürichsee. 

Allen Gästen steht die passwortgeschütze Online Galerie zur Verfügung 

#frauenpower
Frauenforum

Über 100 Frauen nahmen an dem öffentlichen Frauenforum vom BGV #frauenpower teil.  

Das Thema "Finanziell stark als Frau" mit Olga Miler, Finanzexpertin und Stéphanie Berger, Keynote Speakerin zeigte den interessierten Frauen die Finanzwelt auf. Danach wurde bei einem feinen Apéro rege diskutiert. 

Es war ein interessanter und gesprächiger Abend mit Netzwerk-Feeling. 

Konfirmation Livia

Die Konfirmation von Livia fand in der Kirche in Bülach statt. Danach ging es weiter in der Bülacher Altstadt zu einem feinen Apéro und Mittagessen bei Sonnenschein und guter Stimmung. 

Allen Freunden und Angehörigen steht hier die passwortgeschützte Kundengalerie zur Verfügung. 

Hochzeit Olivia & Silvana

An einem traumhaft verschneiten Sonntag durften sich Olivia und Silvana in der Lenzerheide das Ja-Wort geben. 
Der Apéro und das anschliessende Fest im Berggasthaus Crest'Ota war der krönende Abschluss dieses eiskalten aber wunderschönen Tages. 
Allen Freunden und Angehörigen steht hier die passwortgeschützte Kundengalerie zur Verfügung. 

#frauenpower
REGA-Event

Die REGA feiert seinen 70. Geburtstag, passend dazu haben wir bereits über 70 #powerfrauen am Start. 30 davon genossen den Rundgang bei der REGA in Kloten und danach einen feinen Apéro riche im Restaurant DAVINCI's in Niederglatt. 
Es war ein interessanter und gesprächiger Abend mit Netzwerk-Feeling. 

Singen und Freitauchen -Workshop mit Be & Manou

Im schönen Maggiatal fand der spannende Workshop mit Manou Maier, Vize-Schweizermeisterin im Tieftauchen (Apnoe) und Be Ignacio der brasilianischen Sängerin und Songschreiberin und 8 Teilnehmerinnen statt. Freitauchen und Singen - Grenzen überwinden und neue Erfahrungen machen waren die Themen von den 3 Tagen im Tessin. 
Allen Teilnehmerinnen steht die passwortgeschützte Bildergalerie hier zur Verfügung. 

Pomellato
20 Jahre NUDO

In der wunderschönen UBS Halle wurde das 20-jährige Bestehen von der NUDO Schmucklinie der Boutique Pomellato in Zürich gefeiert. Mit einer Liveband und feinem Essen durften die Gäste feiern und die neuste Kollektion begutachten.
Allen Gästen steht die passwortgeschützte Galerie zur Verfügung.

#frauenpower
Cyber-Event 

Die sozialen Medien sind in vielerlei Hinsicht für uns alle eine Bereicherung. Aber nicht nur: am digitalen Hass und dessen Verbreitungskraft kann man zerbrechen! 

Jolanda Spiess-Hegglin von #Netzcourage gab einen Einblick über ihren gemeinnützigen Verein.

KGV Herbst-Kongress / GV

Endlich konnte der KMU- und Gewerbeverband Kanton Zürich die GV durchführen. Am Herbstkongress kamen rund 200 Vertreter der KMU's und Gewerbeverbände zusammen.
Allen Gästen steht die passwortgeschützte Galerie zur Verfügung. 

#frauenpower
Hexen in Zürich

Bei riesigem Wetterglück durfte die #FRAUENPOWER Gruppe des Bezirksgewerbeverein (BGV) Dielsdorf

 den Hexen-Event durchführen. Interessante, historische und schmerzende Erinnerungen an die Hexenverfolgung, damals in Zürich.

1st International Camel Festival

Das erste Internationale Kamel Fest findet bei Ben's Kamelfarm in Oberglatt statt. 

Hier geht es zur  passwortgeschützten Kundengalerie.



Manou Maier
Event mit Tiefgang

 Manou Maier, die Vize-Schweizermeisterin im Tieftauchen (Apnoe) begleitete einen Event am Katzensee mit Vortrag und aktivem Umsetzen der Atemtechnik. Als Abschluss wurde das Apnoe-Tauchen geübt.


Allen Teilnehmer*innen steht hier die passwortgeschützte  Kundengalerie zur Verfügung.

Hochzeit/Boda Evelyn & Miguel

Für unsere Freunde & Familien. DANKE, dass ihr alle in Gedanken bei uns wart!


Fest im Ticino  70 Jahre Hans

Endlich durfte gefeiert werden! Der 70. Geburtstag von Hans im Albergo Losone war unglaublich schön. Ein Fest der Superlativen!
Allen Freunden und Angehörigen steht hier die passwortgeschützte Kundengalerie zur Verfügung.


Kunden

Wir alle haben unsere Stärken. Meine Kunden sind kompetent ihn ihrem Business. Ich in meinem. Danke für das Vertrauen in meine Arbeit und Persönlichkeit.